kontakt / vita
Als Junge aus dem Sauerland habe ich 1982 in Berlin Wurzeln geschlagen. Musik mache ich seit meiner frühesten Kindheit. Angefangen mit Hausmusik, über Erfahrungen im Musikverein, Ausbildung an der Alt-Konzertflöte bei Paul Klose (Dirigent und Musiker u.a. Philharmonia Hungarica), Gitarrist in diversen Rockbands mit reichlich Studio-/ und Tournee-Erfahrung, Leadsänger, Texter und Komponist. Darüber hinaus habe ich viele Jahre als Inhaber einer Werbeagentur und technischer Leiter bei der JCDecaux Gruppe  gearbeitet.   Was bleibt... Nachhaltig beeindruckt und beeinflusst hat mich eine Session mit Branford Marsalis (US-amerikanischer Jazz-Saxophonist). Wir trafen uns während seiner ersten Tour als Musiker für Sting in Berlin. Als Branford bei einem gemeinsamen Essen erfuhr, dass wir gerade über dem Proberaum unserer Punkrock Band sitzen, war für ihn sofort klar: „Jungs, lasst uns in den Keller gehen und zusammen spielen.“ Den Einwand unseres Schlagzeugers, dass doch Welten zwischen seiner und unserer Musik liegen, verstand Branford nicht. Er meinte nur: „So what! It´s music, let´s play.“ Leider gibt es von dieser Session keine Tonaufnahme. Es war herausragend, wie sich dieser Weltstar auf unsere Musik eingelassen hat. Was bleibt: es lohnt sich, immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
kajomedia

Karl J. Meeser

Komponist, Musiker, Produzent
KONTAKT
kajomedia Karl J. Meeser Reifträgerweg 17 D-14129 Berlin Tel: +49(0)173 9784312 Mail: music[at]kajomedia.de Seite: www.kajomedia.de
VITA
kontakt / vita
Als Junge aus dem Sauerland habe ich 1982 in Berlin Wurzeln geschlagen. Musik mache ich seit meiner frühesten Kindheit. Angefangen mit Hausmusik, über Erfahrungen im Musikverein, Ausbildung an der Alt- Konzertflöte bei Paul Klose (Dirigent und Musiker u.a. Philharmonia Hungarica), Gitarrist in diversen Rockbands mit reichlich Studio-/ und Tournee-Erfahrung, Leadsänger, Texter und Komponist. Darüber hinaus habe ich viele Jahre als Inhaber einer Werbeagentur und technischer Leiter bei der JCDecaux Gruppe  gearbeitet.   Was bleibt... Nachhaltig beeindruckt und beeinflusst hat mich eine Session mit Branford Marsalis (US- amerikanischer Jazz-Saxophonist). Wir trafen uns während seiner ersten Tour als Musiker für Sting in Berlin. Als Branford bei einem gemeinsamen Essen erfuhr, dass wir gerade über dem Proberaum unserer Punkrock Band sitzen, war für ihn sofort klar: „Jungs, lasst uns in den Keller gehen und zusammen spielen.“ Den Einwand unseres Schlagzeugers, dass doch Welten zwischen seiner und unserer Musik liegen, verstand Branford nicht. Er meinte nur: „So what! It´s music, let´s play.“ Leider gibt es von dieser Session keine Tonaufnahme. Es war herausragend, wie sich dieser Weltstar auf unsere Musik eingelassen hat. Was bleibt: es lohnt sich, immer mal wieder über den Tellerrand zu schauen.
KONTAKT
kajomedia Karl J. Meeser Reifträgerweg 17 D-14129 Berlin Tel: +49(0)173 9784312 Mail: music[at]kajomedia.de Seite: www.kajomedia.de

Karl J. Meeser

Komponist, Musiker, Produzent
VITA
kajomedia